Samira

Zauberhafte Unterhaltung für Jung und Alt

(Samira heißt: die Unterhalterin und ist arabisch)

Seit 1996 trete ich als Zauberin Samira auf

Meine ersten Auftritte hatte ich beim Frauenkarneval bei den katholischen Frauen von St. Johannes Baptist in Plettenberg-Eiringhausen. Bis heute wundere ich mich über meinen Mut, den ich damals hatte. Der eine oder andere Trick ging daneben. Aber mir wurde gesagt, dass es allen gefallen hatte.

Meine bisherigen Auftritte

Stadtfest  in Altena und Lüdenscheid,

Rock for Kids der Städte Plettenberg und Werdohl, Kindergärten in Plettenberg und Werdohl,

Pfarrfest St. Johannes Baptist und St. Laurentius in Plettenberg, Grundschule in Plettenberg und Werdohl,

Altenheime in Plettenberg und Neuenrade,

private Geburtstagsfeiern oder Silberhochzeiten.


Wer bin ich?

Mein Name ist Birgit Langhammer

Als meine drei Kinder etwas größer wurden, habe ich Bauchtanz gelernt. Ich nahm den Namen SAMIRA an. Selbst nach mittlerweile mehr als 10 Jahren kennen mich noch viele als Bauchtänzerin.

Jetzt trete ich als Zauberin, Hexe oder Clown Bimbo auf.




Mein erster großer Auftritt war schon im Kindergarten. Die kleine hockende Dame war ich, ich mußte den Marienkäfer schubsen.