Samira

Bimbo


Das bin ich als Clown Bimbo. Bimbo ist noch ein Zauberlehrling und zeigt den Kindern, dass in Deutschland die Zauberer beim Lernen mehr Spaß haben als Harry Potter.

Bimbo war Elefantenkürteleinsammler im Zirkus Klitzikato. Als der alte Zirkuszauberer nicht mehr zaubern konnte, hatte der Direktor Bimbo gefragt, ob er nicht zaubern lernen wollte. Das brauchte man ihm nicht zweimal sagen.

Wie es weitergeht, erzähle ich selbst........





Am 18. September 2010 war ich am Kleinbahnwagon der Stadt Plettenberg als Bimbo unterwegs. Vielen lieben Menschen bin ich begegnet. Das schöne am Clownsein ist, dass alle Menschen mich anlächeln und freundlich gesinnt sind. Das ist Balsam für die Seele und das nicht nur für meine sondern auch für die Menschen. Also liebe Landesgartenschaubesucher, vielen Dank, dass ich Euch kennenlernen durfte. Euch und Eure Kinder.